Full 1
Lage

Luxuriöse Unterkünfte direkt an der Piste mit individuellem alpinen Stil

... vollkommen abgeschirmt und doch nicht weit entfernt vom Pistengeschehen und der hübschen historischen Stadt Zell am See. Unsere luxuriösen Chalets befinden sich in hervorragenden Lagen am Berg mit direktem Zugang zu einem der größten und schönsten Skigebiete Österreichs. Das exklusive Skigebiet Zell am See-Kaprun ist seit Kurzem mit dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn verbunden und bietet Ihnen nun endlose Skimöglichkeiten. 408 Pistenkilometer mit nur einem Skipass!
Full 1
golf
Full 1
golf
Full 1
golf
Full 1
previous arrow
next arrow

Piste direkt vor der Haustür, um Ihnen magische Erinnerungen an die Berge zu ermöglichen

Alle unsere Chalets wurden individuell und einzigartig gestaltet, um ihre Lage und Ausstattung optimal zu nutzen, damit Sie die Berge genießen und hier einen unbeschwerten Ski- und Wanderurlaub verbringen können. Das Chalet Schmitten 102 liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe zu den Skiliften und dem Skiverleih, sondern auch gegenüber der offiziellen Skischule und den Kinderpisten. Alpiner Luxus für einen fabelhaften Familienurlaub. Khione und Chalet Zell befinden sich in einer versteckten, ruhigen Lage direkt an der Piste und sind nur wenige Augenblicke von den Bergbahnverbindungen entfernt.

Nah genug, um den Charme der historischen Stadt Zell am See zu genießen

Die historische Stadt Zell am See liegt am Fuße der Schmittenhöhe und am Ufer des Zeller Sees. Im Zentrum der Stadt finden Sie hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, Bars und viele moderne und traditionelle Restaurants. Das Après-Ski-Angebot von Zell am See ist von Khione und Chalet Zell aus leicht zu Fuß zu erreichen und vom Chalet Schmitten 102 aus eine kurze Auto- oder Busfahrt den Berg hinunter. Wenn Sie nicht selbst fahren wollen, gibt es mehrere lokale Taxiunternehmen, die Sie gerne den Berg hinauf und hinunter chauffieren.

Sensationeller See- und Bergblick

Die unmittelbare natürliche Umgebung der grasbewachsenen Hügel des Pinzgaus und der Schmittenhöhe garantieren ein unvergessliches alpines Erlebnis, einen atemberaubenden Blick auf die Berge und den berühmten Zeller See vom Komfort eines unserer Luxus-Chalets aus.

Chalet Zell

10 Gäste

chalet_zell_final_colour

Chalet Khione

für 12+2 Gäste

khione_neu2021

Chalet Schmitten 102

12 Gäste

chalet_schmitten_2021

Kontaktieren Sie uns.

Kontaktformular

Senden Sie uns eine E-Mail.

    CALLtoACTION
    Anfrage für Luxus-Chalet
    Ihr Chalet in den österreichischen Alpen
    Bitte senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage zur Information für
    Preise und Verfügbarkeit in einem unserer Luxus-Chalets


    Wir freuen uns, Sie in unseren Chalets begrüßen zu dürfen.

    Team Chalet Alp Lux
    Lucy, Ian, Chole, Sophie und William
    CALLtoACTION
    Anfrage für Luxus-Chalet
    Ihr Chalet in den österreichischen Alpen
    Bitte senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage zur Information für
    Preise und Verfügbarkeit in einem unserer Luxus-Chalets


    Wir freuen uns, Sie in unseren Chalets begrüßen zu dürfen.

    Team Chalet Alp Lux
    Lucy, Ian, Chole, Sophie und William
    previous arrow
    next arrow

Full 1
Location

Luxury piste side locations oozing individual alpine style

…..totally private and yet not far from the action of the slopes or pretty historical town of Zell am See. Our luxury chalet collection have great mountain positions offering direct access to one of Austria’s largest and most beautiful ski areas. Recently connected, the sophisticated ski area of Zell am See Kaprun now enjoys the endless ski opportunities of the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. 408Km’s of pistes with just one ski pass.
Full 1
golf
Full 1
golf
Full 1
golf
Full 1
previous arrow
next arrow

Door step facilities to create magical mountain memories

All our chalets have been individually and uniquely designed, maximizing their locations and facilities, enjoying  the mountain and creating easy skiing and walking holidays.  Chalet Schmitten 102 not only boasts it’s close proximity to the ski lifts and rental services, but sits opposite the official ski school and nursery slopes. Alpine luxury for a fabulous family holiday. Khione and Chalet Zell enjoy hidden private piste side locations only a few moments from mountain lift connections.

Close enough to enjoy the charm of the historical town of Zell am See

The historical town of Zell am See is located at the base of the Schmittenhöhe mountain and on the shores of lake Zell. Sophisticaled shopping, bars and many modern and traditional restaurants can be found at the heart of the Resort.  The Après ski life of Zell am See can be easily reached by foot from Khione and Chalet Zell and a short car or bus ride down the hill from Chalet Schmitten 102.  If you don’t fancy driving yourself there are plenty of local taxi companies to chauffeur you around the mountain.

Sensational lake and mountain views

The immediate natural surroundings of the Pinzgau grass hills and Schmittenhöhe mountain guarantee an alpine experience not to be forgotten, breathtaking mountain and iconic Lake Zell views from the comfort of one of our luxury chalets

Chalet Zell

SLEEPS 10

chalet_zell_final_colour

Chalet Khione

SLEEPS 12+2

khione_neu2021

Chalet Schmitten 102

SLEEPS 12

chalet_schmitten_2021

Contact us

Contact Form

Send Us An Email

    CALLtoACTION
    Luxury chalet enquiry
    Your mountain hideaway stay in the Austrian Alps
    Please send us your no-obligation enquiry for information,
    prices and availability at one of our luxury chalets


    We look forward to hearing from you

    Team Chalet Alp Lux
    Lucy, Ian, Chole, Sophie and William
    CALLtoACTION
    Luxury chalet enquiry
    Your mountain hideaway stay in the Austrian Alps
    Please send us your no-obligation enquiry for information,
    prices and availability at one of our luxury chalets


    We look forward to hearing from you

    Team Chalet Alp Lux
    Lucy, Ian, Chole, Sophie and William
    previous arrow
    next arrow